Werde Teil unseres Teams

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte Mitarbeiter für folgende Positionen:

 

 

Restaurantfachkraft (m/w/d)

Sous Chef (m/w/d)

 

Service Aushilfe (m/w/d)

Housekeeping Aushilfe (m/w/d)

 

 

Wir bilden aus:

 

Ausbildung zur Restaurantfachkraft (m/w/d)

 

 

 

Wenn Du motiviert und mit voller Leidenschaft Deinen erlernten Beruf ausübst und mit uns zusammen unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis bieten möchtest, dann bewerbe Dich bei uns, damit wir Dich kennenlernen können.

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte übertarifliche, faire Bezahlung und Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn-, und Feiertagen sowie Events mit dem Team. Wertschätzung für Deine geleistete Arbeit. Du arbeitest in einem jungen, ambitionierten und harmonischem Team. Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten sowie finanzieren Dir die Teilnahme an Weiterbildungsseminaren um Dich in deinem Job noch besser auszubilden. Bei uns findest Du Kurze Wege vor und wir ermöglichen Dir selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Du arbeitest an 5 Tagen die Woche. Sonntag und Montag haben wir Ruhetag und Du frei.

 

Ansprechpartner für Deine Bewerbung:

 

Kai Meckenstock

Inhaber und Geschäftsführer

Bewirb dich jetzt

Jetzt Bewerben