Über uns

Kai Meckenstock 

Inhaber | Küchenchef

 

Qualität statt Quantität ist die Philosophie von Kai Meckenstock. Nach jahrelanger Erfahrung und Verantwortlichkeit in der gehobenen Gastronomie im In- und Ausland verwirklichte er sich seinen Traum des eigenen Restaurants und eröffnete 2011 das Essgold als familiengeführtes Unternehmen. Der Hausslogan „Gib Deinem Gast, so gut Du`s hast“ spiegelt die herzliche Gastfreundschaft und das Streben nach uneingeschränkter Gästezufriedenheit wider.

Jacqueline Dornbusch

Gastgeberin

 

Kai Meckenstock wird von seiner Lebensgefährtin Jacqueline Dornbusch unterstützt. Für sie stehen eine perfekte Organisation und Planung des täglichen Geschäftsablaufs sowie die Sicherung der Qualität Standards an erster Stelle. Auch für Sie haben Herzlichkeit und das Wohl des Gastes höchste Priorität.

Andreas Piotrowski

Sous Chef

 

Andreas Piotrowski ist die rechte Hand von Kai Meckenstock in der Küche. Er lebt seine Leidenschaft für seinen erlernten Beruf. Unter seinen Lehrmeistern befinden sich u.a. Alexander Koppe, Skykitchen Berlin ausgezeichnet mit einem Michelin Stern und Roger Achterath, Achteraths Restaurant in Neukirchen-Vluyn.

René Leopoldsberger

Chef de Rang | Sommelier

 

René Leopoldsberger ist verantwortlich für den Servicebereich und die Gästebetreuung. Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann am Gut Mydlinghoven im Restaurant Le chaval blanc und Golfclub Kosaido in Düsseldorf, wechselte er nach Österreich ins Wellness Hotel Gut Lärchenhof nach Tirol. Danach folgten Stationen wie das Treibers Dein Restaurant in Mettmann und das Restaurant Phönix im Dreischeibenhaus in Düsseldorf als Chef de Rang. Zeitgleich absolvierte er die Sommelier Ausbildung, die er mit Auszeichnung abschloss.

Julia Parnitzki

Service Aushilfe

 

Julia Parnitzki ist der fröhliche und zuverlässige Dauerbrenner im Team. Sie packt an, wo es brennt und ist seit vielen Jahren mit Herzlichkeit und Engagement für unsere Gäste da.

Gordon James Amas

Reinigungskraft | Spüler

 

Gordon Amas  ist verantwortlich für die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Haus. Durch seine fröhliche und offene Art immer für einen Scherz aufgelegt und versprüht jederzeit die Freude an seiner täglichen Arbeit im Team.

Karlo

Bürohund

 

Karlo sorgt für gute Laune und gute Stimmung auch in Stresssituationen. Er verfügt jederzeit über einen guten Riecher.